Labels:

Project: Launched

Willkommen auf meinem Blog!
Da dies der erste Blogeintrag ist, möchte ich damit beginnen, erst einmal den Blog vorzustellen und euch einen kleinen Einblick geben, was euch so auf dieser Seite erwartet. Ich hoffe ihr findet Gefallen an diesem Projekt. Es würde mich freuen.

Wer oder was ist Sweat Pants Games eigentlich? 
Sweat Pants Games ist zunächst ein Hobbyprojekt, dass sich mit der Entwicklung von mobilen Applikationen beschäftigt, also Apps fürs Smartphone/Tablet. Und zwar fürs iPhone(auch iPod touch) und iPad. Dabei handelt es sich bei den Apps hauptsächlich um Spiele und Entertainment-Apps. Die fertigen Apps sind dann in Apples AppStore zum Download freigegeben. Diese findet ihr auch in der rechten Menüleiste unter dem Punkt "Apps released".

Was erwartet euch in diesem Blog?
Ich möchte in diesem Blog über die Entwicklung meiner Apps schreiben, Informationen über den aktuellen Stand raushauen und über neue Ideen bloggen. Natürlich werde ich euch auch die fertigen Apps vorstellen und näherbringen und euch über anstehende Updates auf dem Laufenden halten.
Support für die Apps gibts natürlich auch hier.

Sobald es was Neues gibt werde ich das auch auf der zum Blog gehörenden Facebook Seite bekannt geben. Diese findet ihr auf Facebook unter "Sweat Pants Games" oder einfach im rechten Menü unter dem Facebook Icon. Like it!

So, das wars fürs Erste. Ich hoffe ihr schaut auch weiterhin rein.

Bis bald.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen